Silberne Ehrennadel für Gerhard Horn für Verdienste im Ehrenamt

Bei einem Festakt in der Geschwister-Scholl-Schule in Bensheim wurde am Donnerstagabend (28.4.2022) vierzig Bergsträßer Bürgern, die sich in herausragender Form ehrenamtlich engagieren, die Ehrennadel des Kreises Bergstraße in Silber „Für Verdienste im Ehrenamt“ verliehen. Die Kandidaten wurden für ihr Engagement in Sportvereinen, in sozialen oder kulturellen Einrichtungen oder auch im Rettungswesen geehrt.

Bei der Kategorie Sport war auch unser langjähriges Mitglied Gerhard Horn unter den Geehrten. Gerhard investiert schon seit 25 Jahren jährlich weit über 150 Arbeitsstunden in die Pflege unseres Flugplatzes. Für diesen unermüdlichen Einsatz und seine sonstigen ehrenamtlichen Aktivitäten im Aero-Club wurde ihm von Landrat Christian Engelhardt die Auszeichnung überreicht.

Wir gratulieren Gerhard sehr herzlich dazu!