Saisonabschluss 2022 – Eine erfolgreiche Saison neigt sich dem Ende zu

Am 29. Oktober war es wieder soweit, wir veranstalteten unser alljährliches Saisonabschlussfest. Auch dieses Jahr gab es wieder viel zu feiern!

Nach einem Tag voller Vorbereitungen, wurde sogar noch geflogen. Traditionell ist dies der letzte reguläre Flugbetrieb, bevor die Feierlichkeiten abends offiziell beginnen können.

Besonders herausragend präsentierten sich dieses Jahr erneut die Vereinsangehörigen, welche in der Werkstattleitung, der Ausbildung und dem Vorstand tätig waren. Manche sogar in mehrere Rollen zugleich! Sie alle zusammen haben zusammen dafür gesorgt, dass wir so einen lebhaften und vielfältigen Verein haben. So haben wir auch am Ende dieses Jahres wieder einige neue Scheininhaber, erfolgreiche Alleinschüler, bestandene Theorieprüfungen und neue Windenfahrer zu feiern.

Dazu gab es ein reichhaltiges Buffet und frisches Bier vom Fass. Später an diesem Abend fand dann die Premiere der diesjährigen Aftermovie statt. Diese wurde von Sinaly Wonogo produziert und kann hier angesehen werden.

Anschließend wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Die Zeitumstellung hat uns dabei sogar noch eine extra Stunde geschenkt. Am nächsten Morgen ging dieses wunderbare Event mit einem gemeinsamen Frühstück und einer effektiven Aufräumaktion zu Ende.