Nikolausmarkt 2022 – Glühwein ausverkauft!

Ein alljährliches Event für den Aero-Club ist der Nikolausmarkt! Dieser findet traditionell auf dem Marktplatz Heppenheim statt. An einem Tag haben auch ortsansässige Vereine die Möglichkeit, sich zu präsentieren und einen Verkaufsstand zu eröffnen.

Der Aero-Club hat sich entschieden, vor allem hochkarätigen Glühwein von den Sorten Schlehe, Kirsch und Kinderpunsch zu verkaufen. Eingekauft von einem Winzer unseres Vertrauens, erfreute sich dieser so großer Beliebtheit, dass 150l an rotem Heißgetränk bis zum Abend verkauft wurde.

In einem Schichtsystem betreuten viele Mitglieder unseres Vereins den Stand, anschließend wurden die (quasi nicht vorhandenen) Reste nach dem Abbauen im Clubheim genossen. Alles in allem war auch dieses Event ein in den Kopf gegangener Erfolg!

Fröhliche Weihnachten!