Nikolausmarkt 2023 – Aero-Club Heppenheim verkauft Glühwein

Auch dieses Jahr war der Aero-Club Heppenheim wieder auf dem Heppenheimer Nikolausmarkt vertreten!

So gut wie jedes Jahr findet der Nikolausmarkt in Heppenheim statt. Die Besonderheit dabei ist, dass auch lokal ansässige Vereine und Organisationen mit Ständen vertreten sind. So auch wir! Unserer Spezialität ist dabei das Verkaufen von hochwertigem Glühwein (Vielen Dank an unser Mitglied Stefan für die Organisation des Glühweins!). Dazu haben wir unseren Verein mit einer digitalen Diashow präsentiert. Dies hat sicherlich dazu beigetragen, dass sich das ein oder andere Gespräch zwischen Mitgliedern und Interessierte ergeben hat.

Wo es tagsüber noch recht gemächlich zugeht, füllt es sich abends zunehmends und die Stimmung steigt. Vielen Dank an dieser Stelle an die Organisatoren Julian, Jan und Sina sowie alle Helfer die fleißig Schichten von Aufbau über Verkauf bis zum Aufräumen besetzt haben. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!