Aktion Sauberhaftes Hessen!

Engagierte Mitglieder des Aero-Club Heppenheim haben dieses Jahr wieder an der Kampagne Sauberhaftes Hessen mitgewirkt.

Bei der Kampagne Sauberhaftes Hessen geht es darum, die Umwelt von Müll zu befreien. Zu diesem Zwecke waren am 14. Oktober einige engagierte Mitglieder gemeinsam in und um Heppenheim unterwegs, um ihren Beitrag zu leisten. Als Belohnung, gab es im Anschluss ein gemeinsames Essen bei der Feuerwehr Heppenheim.

Am selben Tag Abends fand außerdem noch die Baustundenvorbesprechung statt, bei der die Planung für die Winterarbeit bekannt gegeben wird. Hierbei waren insbesondere viele junge Vereinsmitglieder anwesend! Diese Besprechung ist sehr erfolgreich gelaufen und der Aero-Club Heppenheim sieht sich vorbereitet erfolgreich in die kalte Saison zu starten.