Frischgebackene Scheininhaber am Flugplatz Heppenheim

Vergangenen Sonntag war es endlich soweit: Unsere beiden (Ex-)Flugschüler PhiSchmi (Akaflieg) und Lutz (Aero-Club) haben ihre praktische Prüfung erfolgreich abgelegt und dürfen nun ohne Aufsicht der Fluglehrer die Segelflugzeuge am Heppenheimer Flugplatz bedienen. Nach jeweils drei Starts und Landungen war der Prüfer vom Können der beiden Prüflinge überzeugt und durfte Ihnen als Erstes zur bestandenen Prüfung gratulieren. Somit starten wir in das Heppenheimer Sommer-Fluglager mit zwei neuen Scheininhabern, in dem besonders die Flugschüler auf ihre Kosten kommen, um hoffentlich in naher Zukunft an dem gleichen Punkt zu stehen, wie Lutzimillian und Philipp an diesem Wochenende.
Wir gratulieren den beiden ebenfalls recht herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen euch alles erdenklich Gute zu eurem neuen fliegerischen Lebensabschnitt.